top of page

Aus Liebe zum Fahrrad fahren


Oft werden wir von euch gefragt, ob der Cube Store Albstadt und das Radhaus Winterlingen zusammen gehören oder gar Konkurrenten sind? Beides nein. Zwei separate Fahrrad-Geschäfte, aber ein Gedanke: die Liebe zum Fahrrad fahren!


Unser Chef Hansjörg Weise hat vor 32 Jahren das Radhaus Winterlingen gegründet und stetig weiterentwickelt. Kaum verwunderlich, dass er das Fahrrad-Gen an seine zwei Söhne Paul und Ferdinand Weise weitergegeben hat. Und so haben die beiden 2021 den Cube Store Albstadt by Radhaus Winterlingen eröffnet. Ihr eigener Laden, aber mit genauso viel Rad-Leidenschaft.

In vielerlei Bereichen arbeiten die beiden Teams gemeinsam, unterstützen sich, sind ein großes Team und trotzdem, zwei separate Fahrrad-Geschäfte.


Und was bedeutet das für euch als Kunden? Egal ob in Winterlingen oder in Ebingen: In beiden Läden beraten wir euch individuell, ihr bekommt kein Fahrrad von der Stange, wir sind mit unserem Werkstatt-Team für all eure Probleme da und möchten euch für das Fahrrad fahren begeistern. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!


Übrigens, wenn ihr noch mehr über uns erfahren möchtet, dann blättert doch mal im aktuellen Zollernalb Magazin. Hier findet ihr ab Seite 56 ein Porträt über unsere beiden Fahrrad-Geschäfte. 🙂

66 Ansichten
bottom of page